Weihnachten 2020 in Linz am Rhein – Die große Tour!

Weihnachten 2020 in Linz am Rhein – Die große Tour!

Ein Erklär-Video?

Für alle die nicht wissen wie eine virtuelle 360° Tour funktioniert und was für fantastische Möglichkeiten sich damit ergeben habe ich dieses Video gemacht.

Weihnachten 2020 in Linz am Rhein
Klicke auf das Bild um die große Tour durch die Stadt Linz am Rhein zu beginnen

Es besteht die Möglichkeit innerhalb dieser Produktion eine kleine Zeitreise durch die Geschichte und Ereignisse dieser Stadt zu unternehmen.

Vielen Dank auf diesem Wege an das Stadtarchiv der Stadt Linz am Rhein! Die vielen tollen historischen Bilder sind mit viel Aufwand einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt worden. Viele Menschen haben viel gute Arbeit geleistet. Der Besuch der Seiten des Stadtarchivs und der Bildergalerien auf Flickr sind für alle, die noch mehr sehen wollen, sehr zu empfehlen!

An einigen Stellen in der Tour verlinke ich auf weitere von uns produzierte virtuelle Touren. Achtet einfach auf die verschiedenen Symbole. Es wird nicht bei diesem Stand bleiben. Weitere Gadgets werden mit der Zeit folgen.

Apropos Zeit! So viel Zeit wie in diesen Tagen haben die meisten von uns noch nie gehabt. Schlagt sie ein bisschen tot hier auf Rheinland360.de.

Frohe Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, bleibt gesund und verliert nicht die Hoffnung!
 
Viel Spaß bei der virtuellen Reise